Der Lamborghini Huracán – brachial, kantig, männlich

Der Lamborghini Huracán – das Biest mit V10-Motor. Der Supersportwagen fällt gleich doppelt auf! Einerseits durch das brachiale Design, der Stier, der sich unaufhaltsam seinen Weg über die Straße bahnt. Andererseits akustisch. Es ist schlicht unmöglich, den 610 PS starken Lamborghini Huracán nicht zu hören.

Wer also mit maximaler Leistungsfähigkeit und unverkennbar markantem Design auf die Straßen will, für den ist der Huracán genau das richtige Auto! In nur 3,4 Sekunden sprintet der Italiener auf 100 km/h. Schluss ist erst bei über 320 km/h. Der Saugmotor und ein Leistungsgewicht von 2,33kg/PS, sorgen für ein unvergleichliches Fahrvergnügen.

Auge in Auge mit dem Lamborghini Huracán

Der Huracán ist der Nachfolger des inzwischen fast schon legendären Lamborghini Gallardo. Erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde er im Jahr 2014. Mit dem Supersportwagen bleibt sich Lamborghini in allen Aspekten treu. Das Design ist gewohnt bullig, geprägt von scharfen Kanten und aggressiver Tiefe.