Zeit für Neues!

Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen und wir blicken auf einen erfolgreichen ersten Sommer zurück. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns herzlich bei allen unseren Kunden zu bedanken. „Herzlichen Dank“ für das in uns gesteckte Vertrauen und wir hoffen, dass wir Euch ein unvergleichliches Erlebnis mit unserem Lamborghini Huracán bieten konnten.

Wie im Titel angekündigt es wird „Zeit für Neues!“ Mit Freude stellen wir Euch unseren neuen McLaren der Sport Series mit 540 PS und atemberaubenden Schmetterlingstüren vor. Der McLaren verspricht Fahrspaß pur mit einem Leergewicht von nur 1446 kg und 540 Nm erreicht er die 100 km/h Marke bereits nach 3,5 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h. Wie Ihr das von uns gewohnt seid, erstrahlt er natürlich in Weiß Matt mit orangefarbenen Bremssätteln hinter den anthrazitgrau matten Felgen.

Der McLaren verfügt wie unser Lamborghini über eine Liftachse und eine Sportabgasanlage mit unverwechselbarem Sound. Die elegante, übersichtliche Innenarchitektur besteht aus feinstem, handgenähtem Leder und Highlights in Carbon. Auf einem zentralen Display (anstatt analogen Instrumenten) erscheinen alle Informationen wie Geschwindigkeit, Drehzahl und Gangauswahl, die sich jeweils farblich an die adaptiven Fahrmodi anpassen. In der fliesenden Mittelkonsole befindet sich ein 7-Zoll großes Touchscreendisplay, das etwas an ein Smartphone erinnert und alle wichtigen Informationen für Navigation, Klimatisierung, Radio und Medien beinhaltet.

Neu ist auch, das wir Euch ab diesem Monat unsere Fahrzeuge direkt vor die Haustür liefern können und auch zum gewünschten Termin wieder abholen.

Wie Ihr merkt, ist vieles im Wandel, wir freuen uns Euch ein neues Fahrzeug in unserer Flotte bieten zu können und das unser Serviceangebot immer weiter wächst. Wir sind schon jetzt auf Euer Feedback zum McLaren gespannt ;)

An alle zukünftigen Hochzeitspaare unter Euch – wir sind dieses Wochenende auf der Hochzeitsmesse „Wir heiraten!“ in Stuttgart mit dabei. Es bietet sich somit die optimale Gelegenheit, unseren Lamborghini Huracán direkt vor Ort zu besichtigen. Wir freuen uns auf Eurer kommen und stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.